Schifffahrt Südkärnten

Tel. Bestellannahme: +43 (0) 650 / 507 79 99

Tel. Kapitän am Schiff u. außerhalb der Geschäftszeiten: +43 (0) 664 / 31 70 555 - E-Mail: info@drauschifffahrt.at

Große Piratenschatzsuche der Drauflusspiraten!

 

 

 

 

 

Klar zum entern ihr Landratten und Schiff ahoi – ho hey! ist das Motto bei dieser spannenden Abenteuerfahrt. Käpt`n Rauhbein hat nämlich einen sagenhaften Schatz am Drauufer vergraben. Doch niemand weiß wo er ist und ob es ihn wirklich gibt! Den  Käpt´n Rauhbein ist nur nachts unterwegs damit ihn niemand beim Schatz vergraben sieht. Doch er ist nicht ganz alleine, denn auch das Schlossgespenst des nahen “Zauberschlosses” geht um diese Uhrzeit um.

Finden wir das Schlossgespenst das übrigens leidenschaftlich gerne  Geschichten erzählt kann es uns vielleicht einen Hinweis geben auf Käpt´n Rauhbein´s Schatz und wir könnten uns auf eine spannende und abenteuerliche Schatzsuche begeben.

Aber Vorsicht! damit Käpt´n Raubein davon nichts mitbekommt. Sonst nimmt er seinen Schatz  auf sein Piratenschiff und flüchtet!

 

Wer hat den Mut und nimmt diese Herausforderung an, den legendären Schatz des Käpt´n Rauhbein zu finden?

 

Spannung und Abenteuer sind bei dieser Piratenfahrt garantiert und sollten wir diesen Schatz finden, teilen wir ihn nach dem Piratenehrencodex natürlich gerecht auf.

 

Wer möchte, kann natürlich im Piratenkostüm  erscheinen oder sich bei uns am Schiff kostenlos Piratenutensilien wie Piratenhüte, Fernrohre, Augenklappen Säbel, und Ohrschmuck für die Fahrt ausleihen.

Zudem haben wir auch Schminkstifte an Bord - für eine echt piratenmäßige Erscheinung.

 

Natürlich haben wir auch ordentlichen Kinderrum und Glühwein für die Erwachsenen an Bord, Schokofrüchte frisch aus unserer Schokofontäne, und natürlich piratenmäßig viel Zuckerwatte an Bord.

 

Auch sämtliche Arten von Getränken und kleinen Speisen - so wie immer. Zudem dürfen alle Piratenkapitäne ans Piratensteuerrad und bekommen tolle Piratenknoten gezeigt.

 

Der Kostenbeitrag für diese einzigartige Abenteuerfahrt beträgt nur 8 € für Kinder und 14 € für Erwachsene.

 

Abfahrt ist bei unserer Hauptanlegestelle an der Tainacher Brücke,  zwischen Tainach und Sankt Kanzian, Navigationsadresse ist Seidendorf 1