Schifffahrt Südkärnten

Tel. Bestellannahme: +43 (0) 650 / 507 79 99

Tel. Kapitän am Schiff u. außerhalb der Geschäftszeiten: +43 (0) 664 / 31 70 555 - E-Mail: info@drauschifffahrt.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend brechen wir auf zu einer  spannenden Süßigkeiten suche im winterlichen Zauberwald nahe dem Zauberschloss.

 

Und weil zu einer zauberhaften  Winterschifffahrt auch süße Leckereien gehören, verwandelt sich  ein Teil des Schiffes zu einem regelrechten Wunderland für winterliche Naschereien“.

 

Wer möchte kann hier duftende heiße Maronis frisch vom Grill genießen, ebenso gebrannte Mandeln die zum Teil vor Ihren Augen zubereitet werden oder Schokoladenfruchtspieße die frisch aus unserer „Schokoladenfontäne“ kommen.

 

Zuckerwatte, Glühwein, Kinderpunsch und vieles mehr runden diese bezaubernde Winterschifffahrt ab.

 

Am Rückweg gibt es als Höhepunkt  dieser einzigartigen Fahrt eine

ATEMBERAUBENDE FEUERSHOW.

 

Jedes Kind bekommt ein „magisches Geschenk“ als kleine Erinnerung an diese Abenteuerfahrt mit nach Hause.

 

So wie immer bei uns, kann jeder der möchte natürlich auch wieder das Schiffssteuer beim Kapitän einmal übernehmen u. bekommt einen Piratenknoten gezeigt. Der anschließend „besiegelt“ wird mit einer Kinderkapitänsurkunde.

 

Der Beitrag zu dieser Fahrt beträgt für Erwachsene 14,00 € und für Kinder von 4 – 12 Jahren 8,00 €

Abfahrt ist an unserer Hauptanlegestelle in Seidendorf/Sankt Kanzian, Seidendorf 1, direkt an der neu gebauten Tainacher Brücke zwischen Tainach und Sankt Kanzian.

 

Eine Reservierung ist nicht erforderlich wäre aber nett!

 

 

Auf ihr kommen freut sich Ihre Erlebnisschifffahrt Südkärnten

 

 

Wir legen bald wieder zur

 

zauberhaften Winterschifffahrt

mit toller Flammenshow  ab.

 

Diese magische Erlebnisschifffahrt führt uns zur Anlegestelle Neudenstein,  an der diesmal ein

echter und geheimnisumwitterter Magier umgehen soll.

 

Finden wir ihn, werden wir  Zeuge einer wahrlich zauberhaften

„Mitmachzaubershow“ !